• Jobs Job bei MOTUL Deutschland GmbH

Kundenberater (m/w)

MOTUL Deutschland GmbH

Köln

Köln

Kundenberater (m/w) MOTUL Deutschland GmbH Köln Auftragsannahme und -erfassung; Reklamationsbearbeitung, Kundenkorrespondenz sowie Pflege der Kundenstammdaten.

Als Tochtergesellschaft Eines International Tätigen Französischen Schmierstoffkonzerns Sind Wir Langjähriger Vertriebsexperte Für High-performance-motoren- Und Getriebeöle Sowie Für Hochwertige Wartungs- Und Pflegeprodukte Das Know-how Eines Jeden Mitarbeiters Trägt Dabei Maßgeblich Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Bei - Das Macht Uns Stolz Wir Suchen Für Unseren Standort In Köln Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Kundenberater (m/w) Service Und Aufträge Umweltberatung In Dieser Position Wickeln Sie Kundenaufträge Ab Und Bieten Dabei Den Vollständigen Service Rund Um Alle Fragen Der Umweltberatung Und Entsorgung Darüber Hinaus Sind Sie Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Außendienstmitarbeiter Und Interne Kollegen Ihre Aufgaben Auftragsannahme Und -erfassung Reklamationsbearbeitung Kundenkorrespondenz Sowie Pflege Der Kundenstammdaten Bearbeitung Von Bestandsaufnahmen Und Abfallbilanzen Samt Auswertung Und Nachbearbeitung Pflege Und Aktualisierung Von Statistiken Und Erstellung Von Gefahrguterklärungen Beauftragung Diverser Transportunternehmen Bezüglich Der Anfallenden Entsorgungen Ihr Profil: Qualifikation Trifft Persönlichkeit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Erfahrung Im Auftragswesen Und Kundenservice Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Sap-kenntnisse Im Sd-bereich Hervorragende Serviceorientierung Verbunden Mit Ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Professioneller Kundenumgang Gepaart Mit Der Fähigkeit Zur Teamarbeit Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Der Kompetenz Zur Selbstständigen Problemlösung Hohes Maß An Flexibilität Und Stressresistenz Ihr Einstieg Freuen Sie Sich Auf Eine Motivierende Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Gelebter Kollegialität Ein Modern Ausgestattetes Und International Geprägtes Arbeitsumfeld Eine Intensive Einarbeitung Sowie Einen Regelmäßigen Wissensaustausch Mit Erfahrenen Kollegen Herausfordernde Aufgaben Mit Individuell Planbaren Weiterbildungsangeboten Wenn Auch Sie Gerne Zufriedenheit Aus Der Eigenen Leistung Ziehen Verwirklichen Sie Bei Ihre Ideen Und Bringen Sie Ihre Leidenschaft Bei Uns Ein Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Bevorzugt Via E-mail An: Kundenberatung Kaufmann Für Spedition Und Logistik Kauffrau Für Spedition Und Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmännische Sachbearbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kunden-Support Kundensupport Support-Mitarbeiter Kundenservice Kunden-Service Servicemitarbeiter Mitarbeiter Service Mitarbeiter Kundenservice Client Service Customer Service Supportmitarbeiter Kundenberatung Kaufmann Für Spedition Und Logistik Kauffrau Für Spedition Und Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmännische Sachbearbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kunden-Support Kundenberater (m/w) Auftragsannahme Und -erfassung Reklamationsbearbeitung Kundenkorrespondenz Sowie Pflege Der Kundenstammdaten Köln Kundenberatung Kaufmann Für Spedition Und Logistik Kauffrau Für Spedition Und Logistik Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Kaufmännische Sachbearbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kunden-Support

Kundenberater (m/w)

Controller (m/w)

Einkäufer (m/w) Marketing - Spezialist SAP MM

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   Suspa Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Projektmanager Quartiers- und Wärmelösungen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   straight solutions GmbH (Unterföhring)